ASTERA HYPERION & HELIOS TUBE

Neu in der Vermietung.

ASTERA HYPERION & HELIOS TUBE

Ab sofort haben wir zusätzlich zu den beliebten Astra Titan Tubes auch die kleinere und größere Variante in der Vermietung.

HYPERION TUBE

Nach dem enormen Erfolg der Titan Tube hat Astera die doppelt so lange Hyperion Tube entwickelt, die etwas mehr als 2 Meter und etwa 80 Zoll misst. Die doppelte Anzahl an LEDs, die doppelte Anzahl an Batterien, die doppelte Helligkeit, die doppelte Anzahl an Pixeln.

HELIOS TUBE

Helios Tube verfügt über alle Funktionen des beliebten Titan Tube, hat aber ein kleineres Format. Sie ermöglicht die Montage in Bereichen, in die die Titan-Röhre nicht passen würde.

Astera Hyperion Tube

Doppelt so lang, doppelt so stark.

 

Astera Helios Tube

Kürzere Tube für mehr Mobilität und Flexibilität.

’’Um unseren Kunden zusätzliche Möglichkeiten für die Bühnengestaltung und Ambientebeleuchtung anbieten zu können freuen wir uns weitere Astra Produkte in unserer Vermietung aufzunehmen. Und für unsere Kunden freue ich mich, dass die ASTERA Tubes mit geringen Auf- und Abbauzeiten einen neuen Lichtstandard setzen, der noch dazu budgetfreundlich ist!’’

Philipp Cejnek, MBA | Geschäftsführender Gesellschafter | Signature Group GmbH