Drei Österreich Roadshow 2022

Benjamin Schubert gehört ab sofort zum Signature Team

Drei Österreich Roadshow 2022

Unter dem Motto „Lanny sucht Anschluss“ tourt Drei durch Österreich und lädt in zentralen Einkaufszentrum zum Spielen und Gewinnen ein.

Die konstruktive & technische Umsetzung des gelungenen Marketingauftrittes wurde uns von unserem langjährigen Kunden eventplan GmbH im Auftrag von Hutchison Drei Austria GmbH anvertraut.

Für diese Roadshow haben wir dank des flexiblen und nachhaltigen beMatrix®Systems einen mobilen Stand der anderen Art entwickelt. An drei Stationen können die Besucher auf der von uns programmierten Neuinterpretation des Spieleklassikers „Snake“ ihr Können unter Beweis stellen und gewinnen.

Damit auch die Beleuchtung de, Look & Feel des Standes entspricht verwenden wir Abdeckungen aus dem 3D-Drucker.

Kunde: eventplan GmbH
Auftraggeber: Hutchison Drei Austria GmbH