Online Event

digital moments

Beratung

Hybrid-Events erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Um unseren die Möglichkeiten der „digilogen“ Veranstaltung aufzuzeigen, bieten wir Interessenten ein kostenloses Erstgespräch.

Content Produktion

Wir sitzen an der Schnittstelle zwischen analog und digital, erkennen neue Möglichkeiten und treiben Veränderungen voran. Wir konzipieren, animieren, designen und programmieren in 2D und 3D für Screens, Projektionen und LED-Walls.

Live Streaming

One-Way-Lösung: Eine oder mehrere Kameras fangen das Bühnengeschehen ein und übertragen Ihre Veranstaltung in Bild und Ton ins Internet. Ihre Präsentationen oder andere Bildschirminhalte können mittels Regietechnik zu dem Kamerabild gemischt werden werden (abwechselnd oder Bild-in-Bild). Dabei kann der Stream sowohl aus einer Videokonferenz, aus einem hybriden Event oder auch aus einem virtuellen Event gespeist werden.
Optional: Kombination mit unserem Interaktions-Tool.

Videokonferenzen

Weltweite Übertragung auf Screens, LED, Desktop und mobile Geräte. Peer-to-Peer-Zuschaltungen von Personen oder Teams zu analogen Events oder Zusammenschaltung mehrerer analoger Veranstaltungen.
Ebenso realisieren wir virtuelle Breakout Räume oder Videogruppen Calls unterhalb der Teilnehmer oder zu einem Aussteller / Sponsor.
 
Dafür stellen wir nicht nur die geeignete Hardware (z.B.moderne 360°-Kameras mit Mehrfach-Mikrofonierung, hochwertige Lautsprecher und automatischer Rednererkennung), sondern auch geeignete Software sowie die lokale und ggf. externe Betreuung zur Verfügung, um das gemischte Bild (mit Präsentationen, CI-Hintergründen und Live-Bild) als Live-Streams zu realisieren.

Interaktions-Tools

Mithilfe von Live-Interaktions-Tools können sich User einbringen (Voting, Meinungsbilder, Q&A, Chat). Es kann jedoch auch weitergehen: Schaltungen zu Einzelpersonen, Beteiligungen mit Selfies… – alles ist möglich. Interaktionstools erlauben es Inhalte gemeinsam mit Teilnehmern zu erarbeiten und ermöglicht eine aktive Beteiligung während des Streams und in den virtuellen Räumen.

Virtuelles Studio

Schaffung einer realistischen 3D-Umgebung: Raum, Bühne, Präsentationsflächen. Der Redner wird im Studio aufgenommen, freigestellt und in der 3D-Umgebung eingesetzt. Dabei kann er sich frei auf der virtuellen Bühne oder hinter dem Rednerpult bewegen. Präsentationen und Videos werde auf die virtuelle Projektionsfläche gesetzt. Das realistische Abbild der Veranstaltung kann weltweit gestreamt werden. Mit Ihrem Inhalt und unserer Technik halten wir die Aufmerksamkeit hoch und schaffen nachhaltigen Eindruck.
Optional: Kombinierbar mit unserem Interaktions-Tool
Hybrid-Event

State-of-the-Art

Für Hauptversammlungen, Konferenzen, Seminare oder Workshops kombinieren wir persönliche Live-Veranstaltung mit einer „virtuellen“ Online-Komponente zu Ihrem Hybrid Event via Zoom® oder Microsoft Teams®. Dafür unterstreichen wir Ihre Inhalte mit zahlreichen Interaktionsmöglichkeiten, Live-Parts, emotionalisierende Szenarien, Gamification und Entertainment-Elementen sowie professionelle Einspielern eindrücklich für 50 bis 5.000 Teilnehmer.

The next Level

Unser Ziel ist es das beste aus der analogen und der digitalen Welten zu einem abwechslungsreichen und spannenden Unterhaltungs- und Informationsprogramm zu verbinden. Dabei bestimmen Sie wer zuschauen darf und definieren jeden Aspekt des Live-Events wie Themen, Kanäle, Zugangsbeschränkungen und Analysetools. Am Event selbst kann Ihr Publikum einfach via Smartphone, Tablet oder Laptop teilnehmen. Im Nachhinein sind die aufgezeichneten Inhalte für eine weitere Verwendung zugänglich.

Teaser_Corporate-Event

Corporate Event

Teaser_Kongress-Konferenz

Kongress & Konferenz

Teaser_Messse-Exhibition

Messe & Exhibition

Teaser_Public-Event

Public Event

Teaser_Venue-Service

Venue Service