Seit 22. Juni steht das Wiener Riesenrad im Zeichen von Drei als Komplettanbieter und dreht sich zum Schriftzug „Ganz Wien dreht auf mit Drei“. Ab 12. Juli bekommt das Riesenrad-Branding einen „neuen Spin“. Denn bis 19. Juli 2021 steht Wiens Wahrzeichen ganz im Zeichen der Österreicherinnen und Österreicher. Täglich von 21:00 bis 24:00 Uhr werden Vor- oder Spitznamen aus dem ganzen Land auf das Riesenrad projiziert. Mitmachen können alle Österreicherinnen und Österreicher vor Ort, aber auch aus ganz Österreich. Um seinen eigenen Vornamen oder den Namen eines Lieblingsmenschen am Riesenrad erstrahlen zu lassen, gibt man Vor- oder Spitznamen einfach auf drei.at/riesenrad ein. In einem Livestream ist das Ereignis von überall aus live mitverfolgbar.
Im Rahmen dieses gelungenen Marketingauftrittes war Signature Group für die Projektion sowie die Steuerung der individuellen Inhalte verantwortlich.
’’Einfach den Vornamen (oder Kose- oder Spitznamen) in einem Feld eintragen und bestätigen – das war’s schon. Nach kurzer Prüfung wird Ihre Eingabe auf die Warteliste gesetzt und der Teilnehmer erfährt sofort, wann das Wiener Riesenrad mit seinem Namen erstrahlen wird.’’
Fotografin: BARBARA WIRL Fotocredit: Wirl@Drei.
Kunde: eventplan GmbH Auftraggeber: Hutchison Drei Austria