Benjamin Schubert

Benjamin Schubert gehört ab sofort zum Signature Team

Benjamin Schubert

Signature Group holt sich einen weiteren Spezialisten ins Boot: Benjamin Schubert, erweitert das bestehende Signature Group Team seit Februar 2022 als erfahrener Veranstaltungstechnikspezialist in den Bereichen Medientechnik und Lichttechnik.

„Mit diesem Neuzugang konnten wir unser Team mit einem kreativen Eventtechnik-Profi perfekt erweitern und freuen uns auf viele gemeinsame Projekte.“

Philipp Cejnek | Geschäftsführender Gesellschafter | Signature Group GmbH

Sebastian Schubert freut sich, Veranstaltungen künftig in der Vorplanung und vor Ort zu unterstützen:

 „Ich freue ich mich das Team von Signature künftig durch meine vielfältigen Fähigkeiten und meine Detailgenauigkeit zu ergänzen.“

Sebastian Schubert | Signature Group GmbH

Signature Group hat sich für die Anwerbung entschieden, um seine Kompetenzen in den Bereichen Medien- und Lichttechnik zu erweitern und sich einen weiteren lösungsorientierten Profi ins Team zu holen.