BARCO E2 Tri-Combo

Maximale Flexibilität für multimediale Inszenierungen

BARCO E2 Tri-Combo

Corporate Events, multimediale Inszenierungen und Tourneen haben eines gemeinsam: das Bedürfnis zu beeindrucken. Herausragende technische Komponenten und ein Screen-Management-System, das Wünsche erfüllt, verbinden sich in der Barco E2 Tri-Combo zu überzeugenden Live-Ergebnissen. Bei anspruchsvollen Eventdesigns erweitert die E2 Tri-Combo die Perspektiven der multimedialen Eventgestaltung.

’’Ob diverse Einzelflächen auf unterschiedlichen Endgeräten oder eine Gesamtfläche –

Die E2 Tri-Combo ermöglicht eine noch nie dagewesene Design- und Content-Flexibilität sowie maximale Betriebssicherheit.’’

So können z.B. Projektionen, LED-Walls und/oder Screens einfach und unkompliziert gleichzeitig von der E2 Tri-Combo angesteuert werden. Technisch ist sie an jegliche multimedialen Anforderungen der Eventinszenierung angepasst. So kann eine einzelne E2 Tri-Combo parallel bis zu 12 mal 4K ausspielen (oder 40 mal HD) und punktet somit auch bei hochauflösenden LED-Walls mit nahezu unbegrenzten Einsatzmöglichkeiten.