beMatrix LEDskin®

Wir sind exklusiver LEDskin® Rental Partner Österreich

beMatrix LEDskin®

Multimedial und nahtlos. Wir sorgen als exklusiver beMatrix Rental Partner Österreich für eine ästhetische Revolution in der Veranstaltungs- und Messebranche und vermieten das absolute Topprodukt unter den LED-Walls. 2,5 mm Pixelabstand garantieren eine optimale Auflösung, unvergleichliche Helligkeit sowie hohe Reaktionsfreudigkeit. Kombiniert mit Aluframes lässt sich LEDskin® zu einem eindrucksvollen Gesamtkonzept verbinden, dass für formvollendete, lichtstarke Momente sorgt.

Multimedial Moments für Messe und Event

Drei gute Gründe LEDskin® zu verwenden.

1. Multimedial

Auf Raum und Inhalt perfekt abgestimmte Inszenierungen lassen sich auch interaktiv gestalten.

2. Flexibel

In Kombination mit dem Aluframe-System lassen sich LED-Wände in bisher nicht bekannten Formen realisieren.

3. Kosteneffizient

Dank 2,5 mm Pixel Pitch sind 15 Quadratmeter Bildfläche (5×3 Meter) bereits Full-HD.

Awardgekröntes Design!

Product Design 2017 & den
iF Design Award 2018
gewonnen.

Nahtlose Übergänge

zwischen LED-Paneel und Rahmen

 

’’Wir sind stolz dieses faszinierende Produkt exklusiv in Österreich zur Vermietung anbieten zu können. Und für unsere Kunden freue ich mich, dass LEDskin® mit geringen Auf- und Abbauzeiten einen neuen Bildstandard setzt, der noch dazu budgetfreundlich ist!’’

Philipp Cejnek, MBA | Geschäftsführender Gesellschafter | Signature Group GmbH

CONTENT – CREATIVE MOMENTS

Von der Idee über das Storyboard bis zum fertigen Content produzieren wir mit Leidenschaft authentische Inhalte für LEDskin®.
Sparen Sie sich die Zeit die technischen Spezifikationen zu kommunizieren. Die kennen wir bereits.

Um das technische Potential voll auszuschöpfen, können Sie mit uns von Anfang an über die Umsetzungsmöglichkeiten auf der LEDskin® sprechen. DIGITAL DESIGN Wir konzipieren, animieren, designen und programmieren in 2D und 3D. VIDEOPRODUKTION Fesselnde Image- und Produktfilme mit einem durchdachten Konzept und maximal kreativem Anspruch. Gut ist uns nicht gut genug. Mit State of the Art Equipment und einem herausragenden Team realisieren wir anspruchsvollste Produktionen, individuell und unverwechselbar.

[dflip id="6939"][/dflip]