Neue Investition

Investition in den Bereichen Medien- und Multimediatechnik, Lichttechnik und Tontechnik

Neue Investition

Dem kürzlichen Rückblick auf 11 erfolgreiche Jahre folgt ein kräftiger Anstoß zu einer noch stärkeren Zukunft. Wir erneuern und erweitern als führender nationaler Anbieter unseren Vermietpark in den Bereichen Medien- und Multimediatechnik, Lichttechnik und Tontechnik.

’’Nachdem wir im Sommer die Eröffnung unseres neuen Büro- und Lagerstandortes in Niederösterreich gefeiert haben, freuen wir uns nun auch mit der Investition in Medien- und Veranstaltungstechnik einen wichtigen Wachstumsimpuls zu setzen. Die Investition ermöglicht es uns für unsere Kunden weiterhin über den Tellerrand zu blicken und neue Veranstaltungswege zu beschreiten. Gleichzeitig illustriert sie unseren hohen Anspruch an Innovation, Qualität und Sicherheit.’’

Als Verleih für Veranstaltungstechnik und serviceorientierter Dienstleister haben wir uns aufgrund der hervorragenden Geschäftsentwicklung dazu entschlossen weiter in State-Of-The-Art-Equipment zu investieren. Dabei wird vor allem auf bewährte Top-Hersteller wie Barco, Robe und L’Acoustics gesetzt. Durch die massive Investition bietet Signature Group die Planung und Umsetzung von Veranstaltungstechnik der Spitzenklasse aus einer Hand.